• In unserer Zahnarztpraxis in Lingen
    befinden Sie sich in besten Händen.

  • Gesunde & schöne Zähne ein Leben lang
    mit Ihrem Zahnarzt des Vertrauens!

Die Praxis

Moderne Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten seit 1994 in Lingen

Seit 1994 berate und behandle ich Patienten in meiner Zahnarztpraxis am Pferdemarkt. Zu meinem Team gehören heute sieben Mitarbeiterinnen, die gemeinsam mit mir für einen angenehmen Besuch beim Zahnarzt sorgen.

Die Fachkräfte sind in den Bereichen Rezeption, Prophylaxe und Assistenz beschäftigt. Wir sind stets darum bemüht, den Patientinnen und Patienten eine möglichst umfassende Beratung und schmerzfreie Behandlung zu ermöglichen. Für die individuelle Beratung der Patienten wurde ein zusätzliches Beratungszimmer ohne Behandlungsbereich eingerichtet. Hier werden Symptome, Diagnose, Behandlungsmöglichkeiten und weiteres Vorgehen eingehend und computergestützt mit dem Patienten besprochen. Seit meiner Approbation 1987 war ich in verschiedenen Zahnarztpraxen in Deutschland und der Schweiz tätig.

Ich habe den international anerkannten Titel DDS (Doctor of Dental Surgery) und BSc (Bachelor of Science in dental Science) erworben und nehme fortwährend an Weiterbildungen in allen Disziplinen der Zahnheilkunde teil. So können Sie sich als Patient bei uns darauf verlassen, immer fachkundig und mit den neuesten und anerkannten Methoden der Zahnmedizin behandelt zu werden.

Weiterhin bieten wir unseren Patienten:

  • Ausreichend Parkplätze an der Praxis sowie in der Tiefgarage am Pferdemarkt
  • Kurze Wartezeiten durch gute interne Organisation
  • Auch kurzfristige Terminvergabe
  • Fahrstuhl zur Praxis vorhanden
  • Fremdsprachenkentnisse: Englisch, Russisch, Schwedisch und Dänisch
  • Durch Lupenbrille unterstützte Behandlungen